Die Schmuckauktion fand am Samstag, dem 28.9.2013 statt.

Goldschmuck, Brillantschmuck und Antikschmuck von privaten Einlieferern.

Goldschmuck, Antikschmuck+Brillantschmuck aus Bielefeld-OWL
Goldschmuck, Antikschmuck+Brillantschmuck aus Bielefeld-OWL

Am Samstag, dem 28. September 2013 war es wieder soweit.

 

Zahlreiche Privatleute hatten uns wieder interessanten und wertvollen Antikschmuck, Brillantschmuck und Edelsteinschmuck mit Rubinen, Saphiren, Smaragden, Opalen, Perlen und anderen Edelsteinen für die Bielefelder Schmuckauktion anvertraut.

 

Ergänzt wurde das Schmuckangebot mit einigen Sammleruhren wie Damen-Armbanduhren, Herren-Armbanduhren und Gold-Taschenuhren von namhaften Herstellern. 

Dabei war eine reiche Auswahl an Brillantschmuck mit Solitären bis ca. 1,3 carat, historischer Biedermeier-Schmuck, Jugenstilschmuck + Art-Deko Schmuck welcher wieder internationales Interesse erregt hatte .

 

Auf der Schmuckauktion wurde erfolgreich aus China, Frankreich, England und den USA mitgeboten und dorthin verkauft.

Gerade der Art-Deko Schmuck und Smaragdschmuck wurde nach Frankreich und den USA erfolgreich versteigert.

 

Aber auch im eigenen Bielefelder Auktionssaal wurde von den dort anwesenden Liebhabern & Sammlern eifrig und bestmöglich geboten, das Publikum wusste sich oft erfolgreich gegen nationale & internationale Telefonbieter durchzusetzen und einige Schmuckobjekte blieben dann in Bielefelder und westfälischem Privatbesitz.

 

Die Einlieferungen für die nächste Schmuckauktion stammen aus westfälischen Sammlungen sowie Nachlässen aus Bielefeld, Herford, Detmold, Gütersloh, Minden, Osnabrück und Münster und werden für unsere privaten Einlieferer zum Höchstpreis versteigert.

 

Die Versteigerung wird über diverse Internet-Portale, eigene Webseiten, die nationale und internationale Presse sowie umfangreiche Pressemitteilungen im Vorfeld der Auktion umfangreich beworben.

Über 1000 versendete Auktionskataloge und 15.000 Print-Einladungen an unsere teils langjährige Kundschaft sichern der kommenden Schmuckauktion wieder die Aufmerksamkeit für die wertvollen Preziosen. 

 

Schmuckauktion Bielefeld / Schmuckauktion Westfalen - NRW / Schmuckversteigerung / Schmuckauktion Herford / Schmuckauktion Münster / Schmuckauktion Gütersloh / Schmuckauktion Detmold / Schmuckauktion Osnabrück / Schmuckauktion Minden

Goldankauf + Edelmetallhandel für Bielefeld, Minden, Gütersloh, Herford, Lippe-Detmold + ganz OWL. Bewertung + Versteigerung sowie Ankauf + Verkauf von Sammlerschmuck, Brillantschmuck, Antikschmuck, Bernsteinschmuck, Sammleruhren, Goldmünzen, Silbermünzen + Sammlermünzen.

Tipps für den sicheren Goldverkauf

# Ermittlung des Gewichts nur mit am Standplatz geeichten Goldwaagen.

# Wiegen + Berechnung nur unter Ihren Augen.

# Verkauf nur beim genehmigten Edelmetallhandel.

# Ankauf nur mit gültigem Ausweis

# Gold & Silberankauf in jeder Form im Reisegewerbe gesetzlich nicht zulässig.

# Gold & Schmuckankauf in Kleinanzeigen mit Handynummer, speziell in Verbindung mit angeblichem Pelzankauf, nicht zulässig und fast immer kriminell motiviert.

# Im Zweifelsfall fragen Sie das örtliche Ordnungsamt oder Finanzamt nach der Legitimität des Anbieters / Ankäufers.

Öffnungszeiten :

In der Bielefelder Altstadt, Am Bach 1a, sind wir immer DI + DO von 11 - 18 Uhr für Sie da.